Skip to content Skip to footer

spiel&sport team Eventagentur
Ausstellungsobjekte
2018
product

Kunde: spiel&sport team Eventagentur

Projekt: Carrera Spielzeugrennbahn für Porsche Events

Als ich die Frage: „Kennst du dich mit Carrera Bahnen aus?“ naiv mit: „Ja ich hatte mal als Kind eine.“ beantwortete, wurde ich über Nacht zum „Carrera Experten“ und bekam den spannenden Auftrag für eine Porsche Event-Serie eine solche Rennbahn zu gestalten.

Eine Tischgröße in T-Form war vorgegeben und die Bahn sollte einfach teilbar sein, um in einer größeren und kleineren Version unterschiedliche Eventflächen bespielen zu können.
Alles musste bis zum letzten Einzelteil durchdacht und durchgeplant werden, bis hin zur Betreuung der Umsetzung durch die Messebaufirma Zapp Holz und Stahl GmbH, Dachau.
Die Bahn kam so gut an, dass ich im Jahr drauf eine weitere für das Porsche Museum gestalten durfte.

spiel-sport-team.de

Go To Top