Skip to content Skip to footer

Emorphia Cosmetic
Cosmetictool
2019
produkt

Kunde: Emorphia Cosmetics

Projekt: Cosmetictool

Das junge Start-Up wollte sich mit hochwertigen Kosmetik Produkten im professionellen Markt etablieren.
Höchste Qualität und Luxus sollten durch ein Marketingkonzept transportiert werden, das auf der griechischen Götter-Mythologie basiert. Dazu passend sollte ein Pinseltool entwickelt werden, das Make-Up ArtistInnen die Arbeit erleichtert und die „göttliche Botschaft ewiger Schönheit“ transportiert. Dafür wurde ein dreifach-Wechselmechanismus für verschiedene Pinselspitzen entwickelt, ähnlich wie bei Mehrfarb-Kugelschreibern. Dieser musste maximal kompakt gestaltet werden, um das Handling nicht zu verschlechtern. Die Form und Ausgestaltung wie ein Zepter binden das Produkt in das mythologische Konzept ein.

Emorphia CosmeticCosmetictool2019 produkt - rg-designworks
Go To Top